GAA Sponsoring

GAA – Sponsor der C-Jugend des SV Zeutern

GAA Industrieservice C-Jgd Sponsor -

Sportvereine leisten mit ihren umfassenden Sport- und Bewegungsangeboten einen maßgeblichen Beitrag zur Gesunderhaltung und damit zu einer erfüllten individuellen Lebensgestaltung. Sportvereine tragen auch maßgeblich zum gesellschaftlichen und kulturellen Leben, zu einem aktiven Freizeitleben in Städten und Gemeinden bei.

“Es ist mir ein besonderes Anliegen die Jugend der Region zu untersützen. Sportvereine leisten einen sehr wichtigen Beitrag zur Bildung und Erziehung von Kindern und Jugendlichen. Insbesondere in ihrer Jugendarbeit werden soziale Schlüsselqualifikationen wie z.B. Teamgeist, Toleranz, Fairness oder Leistungs- bereitschaft vermittelt. Skills die wir auch von unseren Mitarbeitern erwarten. Daher haben wir uns entschlossen als Sponsor aktiv zu werden.” erklärt Gerd Gaa, Geschäftsführer der GAA GmbH aus Östringen.

Die GAA GmbH ist ein überregionaler Dienstleister und ein unabhängiges Familienunternehmen mit mehr als 25 Jahre Erfahrung. Gegründet wurde das Unternehmen in Ubstadt-Weiher, Zeutern. Zu den Geschäftsbereichen zählen Bauleistungen, Winterdienst, Garten- und Landschaftsbau sowie Dienstleistungen aber auch Handel und Vermietung. Im Bereich Winterdienst zählt das badische Unternehmen bundesweit zu den größten Winterdienstanbietern. Insbesondere durch den eigenen extrem gut aufgestellten Fuhrpark.

Neben den ca. 20-25 ständigen Mitarbeitern, beschäftigt der IHK-Ausbildungsbetrieb in der Wintersaison bis zu 80 Mitarbeiter.

Website der GAA GmbH : http://www.gaa-industrieservice.de

Website der Jugendabteilung des SV Zeutern 1904: http://svzeutern-jugend.de

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben