Schnee in Deutschland

N24: Schnee in Deutschland;
Tief “Noa” beendet Spätsommer

“Die Sonne scheint, die Eisdielen sind voll und die Jacken bleiben im Schrank. Doch mit dem goldenen Oktober ist es bald vorbei. Tief “Noa” lässt die Temperaturen fallen und bringt Schnee mit sich.” berichtet N24 heute.

“Tief “Noa” macht dem sonnigen und goldenen Oktober in Deutschland ein Ende – am Mittwoch kann es sogar schneien. In der Nacht zum Montag arbeitet sich der Regen vom Nordwesten her bis in den Süden vor, am Dienstag gibt es den ersten südlichen Herbststurm des Jahres mit Orkanböen auf den Bergen und Sturmböen bis in die Niederungen. Auch im Norden windet es heftig, er habe den ersten Herbststurm aber schon hinter sich, teilte der Deutsche Wetterdienst in Offenbach.”, so N24.

Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5576942/tief–noa–beendet-spaetsommer.html

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben